Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Old Abby ( allein aber ok )

Nun, eine Verabschiedung schließt auch den Abschied von Dingen ein, die einem als wichtig oder schön erschienen sind.

Für mich war meine Gothik Zeit eine der schönsten Lebensphasen, die ich hatte.

Ich höre immer noch gerne die Nusik und empfinde Freude, wenn ich in diese Discothek in Meßkirch gebe.

Zwar fühle ich mich mitlerweile in solchen Locations nicht mehr so wohl, aber die Erinnerung an Damals beruhigt mich im Abby und die alkoholischen Getränke ( die ich manchmal zu mir nehme ) tund das Gleiche.

Es hat mir auch diesmal sehr gut gefallen. Zwar habe ich NIemanden getroffen, den ich von Früher her gekannt hätte und auch die Musik hat sich etwas verändert aber dennoch habe ich mich mit 2 Personen ( bis auf die Bardame, die damit beschäftigt wurde, mein Whiskyglas immer schön voll zu halten ) unterhalten und dies ist in Anbetracht meiner Kontaktscheue sehr viel.

Letztendlich ein ziemlich gelungener Abend der mir viel Spaß gemacht hat.

http://de.youtube.com/watch?v=EmYB_Xmf6RE

3.10.08 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung