Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein steiler Berg und ,..... Kommunikationen mit einem Pferd

Euer Held ( also quasi ich ) hat wieder einmal zu kämpfen.

Diesmal kommt die Windmühle in Gestallt eines sehr steilen Berges, wobei ich immer noch der Ansicht bin, daß es mehr als 12% Steigung sein mußten.

Nun ja, Fani hatte ja gerade neue Hufeisen drauf und vielleicht war ihr Unmut auch deswegen so groß.

Natürlich unterlag die Windmühle auch diesmal

Alles Andere wird meiner Ansicht nach in den 3 folgenden Videos recht gut erklärt.

Ach ja, ich war schon etwas aufgeregt, was man aus den Videos vielleicht heraushören kann.

http://www.youtube.com/watch?v=jVtSozs46eo

http://www.youtube.com/watch?v=RzM58byh-6M

http://www.youtube.com/watch?v=9MY55z1DgTw

3.2.10 09:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung