Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





richtig miese Laune

Es geht bei meinen Stimmungsschwankungen immer auf und ab. Einmal himmelhoch jauchzend das andere Mal im tiefsten Thal voller Tränen.

Der Grund für meinen negativen Gefühlsausbruch war vlt. daß ich weiterziehen mußte und nicht bei Jakob bleiben konnte. Viel mehr war vielleicht der Grund, daß ich von mind. 3 Leuten an diesem tag komplett verarscht und irregeführt wurde.

Das Schlimmste war der bisher steilste Hang, den Fani mit dem Karren hinauf mußte. Hier habe ich offt denken müssen, daß sie es nicht packen wird und wir in den Abgrund stürzen, der rechts neben uns klaffte.

Na ja, es war ein sehr harter Tag und ich sollte mir vornehmen, ( falls ich noch mehr solche Reiseberichte drehen will ) in solchen Situationen in den Wald zu rennen und zu schreien anstatt unsinnigen Mist auf Video festzuhalten.

Da ich aber meine Reise weder verschönern noch etwas auslassen will, wurde das Vid. dennoch veröffentlicht . Schaut es euch an und denkt daran, daß ich es nicht so meine sondern abartig gestresst bin gerade.

http://www.youtube.com/watch?v=5XLmENxT4JY

http://www.youtube.com/watch?v=2yaZ0I_B4k8

3.2.10 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung