Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohes Erwachen nach einem hefftigeren Gewitter

Seitdem ich auf Jakobs´ Westernranch war, hörte ich immer häufiger Helge Schneider. Dies trug vielleicht auch maßgeblich sowohl zu meinen Gefühlsschwankungen wie auch zu den etwas übertriebenen Reaktionen auf äußere Einwirkungen bei.

Jedenfalls habe ich gut geschlafen, mich erholt und auch das Zelt hin und herrücken war im Nachhinein ein lustiges Erlebnis. ( zum Glück hatte ich dieses Push-up-tent, welches ohne haken einfach hin und her gezogen werden konnte

http://www.youtube.com/watch?v=6U3fRG6pcmM

http://www.youtube.com/watch?v=InqCKbxegZ0

3.2.10 10:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung