Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





bei Familie Königsberger

Auf und ab, ja und nein.

Bei Familie Königsberger wurde ich wieder einmal freundlich aufgenommen und das 2. Video soll auch zeigen, daß es nette Menshcen hier in Deutschland gibt.

Es ist ebenfalls eine Art "ENtschuldigungsvideo" da ich mittlerweile auch verstehen kann, daß die meißten wirklich eher geschockt von mir und meiner Zigeunerhafften Erscheinung sind und vor allem, daß ich sicher auch nicht immer positiv auf einen fahrenden Tramp reagieren würde.

Somit ist vieles verständlich geworden und man sollte einfach seine Erwartungen etwas zurückschrauben.

Ich war zu sehr verwöhnt von den Öschis und Ungarn.

Außerdem hatte ich dort ja auch noch etwas Geld im Portemonai, was ja seit ein bis 2 Wochen in Germanien nicht mehr der Fall war.

Ich habe zwar nicht gebettelt aber war dennoch jedes Mal erfreut, wenn mir was angeboten wurde wie z.B. das Duschen oder Frühstücken sowie die Möglichkeit das Handy aufzuladen.

Die Wurst, die ich übrigens hier aus der Eigenproduktion bekommen habe, war eine der leckersten, die mein Gaumen je kosten durfte.

Es war eine Art würzigerer und noch komplett frischer und somit zarter Landjäger, der wunderbar gemundet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=SnrgS_l3W0k

http://www.youtube.com/watch?v=SwJAnjSBHb4

3.2.10 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung