Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übernachtung bei Lucky

Und schon wieder hatte ich unverhofft Glück.

Als ich beim Lucky vor dem Hof anhielt und ihn fragte ob er denn schießen würde, wenn ich auf seiner Wiese übernachte, durfte ich dann bleiben.

Sein Nefffe kam, wir haben gegrillt, gequatscht und hatten Spaß. DIe Salami war noch längere Zeit nützlich und die Reise ging weiter.

Mittlerweile war ich schon recht nah am Bodensee. Also kurz vor Kempten im Allgäu.

http://www.youtube.com/watch?v=qcUTYPEoZTg

3.2.10 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung