Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beherrschung verloren

Spott kann offt sehr schmerzen.

Ein erhabener geist ignoriert Spott und sieht über solches falsche und primitive Benehmen hinweg.

An diesem Abend war ich wahrscheinlich zu müde oder erschöpft um erhaben zu Schweigen.

Ich bin aus dem Zelt raus und habe den 4 Menschen, die sich gern am Leid anderer aufgeilen meine Meinung gesagt. Nur verbal und auch nicht sehr schroff oder laut. Dennoch habe ich ihnen vor Augen geführt, daß sie es zu unterlassen haben, sich über andere Menschen, denen es auf den ersten Blick schlechter zu gehen scheint lustig zu machen.

Ich habe ihnen vor Augen geführt , wer ich bin, was ich mache und welche Kosten ( letztendlcih fast 8000 € ) mit meiner Reise verbunden sind und waren.

Danach habe ich ihnen von der Freiheit und dem daraus entstehenden Stolz erzählt und sie gebeten, sich nicht über Kulturen und Lebensweisen lustig zu machen, die auf den ersten Blick vielleicht minderwertiger auszusehen scheinen als die Ihre.

Es gibt furchtbar reiche Scheiche und andere Sippen oder Personen, die es bevorzugen ihren Reichtum nicht prahlerisch vorzuführen.

Im Gegenteil, ich denke ,d aß man abe inem gewissen Stand eher versucht, seinen Besitz zu verheimlichen oder unersichtlich zu halten um die daraus folgenden Probleme zu umgehen.

Auch geistiger Besitz ist Besitz und offt mehr Wert als ein materieller.

http://www.youtube.com/watch?v=09f2_xOzgcg

 

3.2.10 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung