Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach dem Zigeunerlager ein Zwischenresumee

In der Nähe von Wolfegg habe ich auf einem großen Parkplatz übernachtet an dem einige Wohnwägen erschienen und sich eine Ziegeunersippe über Nacht niederließ.

Es war die Art von Zigeuner, die dicke Mercedes und BMW Fahren und deren Wohnwägen mehr Luxus aufbieten als mancher in seiner eigenen Wohnung vorfindet.

Dementsprechend war auch die Sippe recht kultiviert und ich habe eine gute Nacht verbracht.

Zu Essen hab ich mir hier ne Pizza bestellt und sie genüßlich verdrückt auch wenn sie erst recht spät so gegen 23 geliefert wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=pTx_wOYoO8w

 

3.2.10 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung