Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt

Ravensburg liegt mittlerweile schon hinter mir und somit befinde ich mich schon kurz vor dem Ziel meiner ersten Reise.

Die Erkältung und auch die Sehnsucht nach einer heißen Badewanne, die schon im Radlervideo erwähnt wurde sind ähnlich der Karrotte am Stiel Anreize für mich, möglichst bald anzukommen.

Im Nachhinein kann ich mir kaum vorstellen wie geschafft und erschöpft ich nach der Reise war. Dennoch höre ich den Unmut immer mehr aus meinen Videos heraus.

Ich denke mal, es liegt auch zum größten Teil daran, daß es ja sicher ist, das Ziel bald zu erreichen und einem offt die letzten Meter am schwersten fallen.

Ich denke, daß es ohne ein Ziel sicher leichter ist immer weiter und weiter zu gehen oder zu reisen. Somit wird meine nächste Reise wohl komplett in´s blaue gehen. Ich habe Fani noch immer nicht von ihrem erneuten Glück einer Endlosreise erzählt und auch die Vorbereitungen laufen eher spärlich an.

http://www.youtube.com/watch?v=5kYM9Kq0J4Q

5.2.10 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung