Startseite
    zu eurem feedback
    Ihr, ich und die Reise
    links zu den Videos
    Fragen und Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zooz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


özi
( / Website )
16.7.09 00:40
servuczka zolcan!
kremsch´diszh auh bloz rishztic guad eyhn da wo du krad bicz, bey dehm schaiz vyetta, paz bloz uff!
:D :D



Christian
( Email )
5.6.09 14:27
Hy Großmeister ZoZ

Leider haben wir ja keinen Kontakt zur Zeit, aber ich habe mir die letzten Tage einmal Zeit genommen deinen kompletten Blog durchzulesen und auch die Videos anzuschauen. Meine Soundkarte funktioniert endlich nun kann ich auch die Kommentare anhören.

Ob du es glaubst oder nicht, in letzter Zeit habe ich öfters an dich denken müssen. Ich hoffe wirklich dir ergeht es in nächster Zeit ein wenig besser. Halt den Kopf oben.

Ach ja falls du mal Interesse an ein paar aktuellen Bildern hast melde dich einfach.



Galrin/Nils
( -/- )
17.5.09 18:50
Hi Zoltan, habe dir mal wieder einen E-Mail geschrieben.

Hoffe bei dir läuft alles soweit.



ArMo
( Email )
13.5.09 18:38
Klar kannst Du Dein PS dort abstellen und grasen lassen bis zum abwinken, denn es heisst ja: Der Pferd, der hat fünf Beiner, an jeder Ecke einer, und hätt' er nicht fünf Beiner, dann tät er umfalln, der Pferd! Ich war an Ostern wieder dort, mir gehts aber nicht so gut, bin gerade in einer Tagklinik. Aber das Lesen Deines Blocks ist immer ein echter Lichtblick.



ArMo
( Email )
11.5.09 18:34
Hallo Zoz!
Auch mein aufrichtiges Beileid zu Morgos Ableben. Hatte ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Ich will Dir aber noch meine allergrößte Bewunderung aussprechen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ab jetzt besser klappt, Du hast es verdient wie kein anderer.



Alex
( Email )
11.5.09 02:18
Ich bin durch Zufall im youtube auf deine Videos gestoßen, und hab dann auch endlich die Seite gefunden die dazu gehört Wirklich eine tolle Sache von Dir! Welche Kerl denkt nicht mal darüber nach, sich einfach kurze Zeit von der Gesellschaft zu verabschieden.. um sich selbst und vielleicht auch seine Wurzeln zu finden! Für Deine weitere Reise wünsche ich Dir natürlich viel Glück. Ich werde es selbstverständlich weiterhin verfolgen! Und Kopf hoch wegen deinem Welpen!
Gruß Alex



Tunnelblick
( / Website )
7.5.09 12:08
Habe gerade gelesen das Funny erst drei ist. Da mußt du aufpassen das du sie nicht überforderst. Wirst du Funny behalten wenn du wieder in Deutschland bist?
Gruß Tunnelblick



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung